Ich bin 17 Jahre alt. Und ich bin ein Mädchen mit ganz viel Herz und ganz viel Liebe. Die Liebe ist schon so eine Sache. Kaum ist man aus dem Sandkastenalter raus, geht es schon los mit den ganzen Kerlen.

Man muss vorsichtig sein.Von Anfang an.
Mädels, ich gebe euch einen Tipp. Seit nicht zu offen und nicht zu leicht eroberbar. Macht es den Kerlen schwer, das habe ich in den letzten 2 Jahren eindeutig gelernt...
Liebe muss wachsen und Liebe braucht Zeit. Und diese Zeit müsst ihr euch nehmen !
Vor Monaten, da war ich so richtig verliebt. Von Grund auf, über beide Ohren. Und ich muss sagen, diese "Liebe" war der größte Fehler in meinem ganzen Leben, das könnt ihr mir aber glauben!
Hattet ihr auch schonmal die Situation, euch in einem Typen so sehr getäuscht zu haben, dass ihr es eigentlich nichtmal selber glauben könnt?!??
Mir ist sowas passiert. Man schenkt Vertrauen von Anfang an, erzählt der Person alles, was um euch herum passiert, was euch bedrückt und dann, von heute auf morgen wars das einfach!? Man weiß nicht mal was los ist, und was vor ein paar Minuten noch das Wundervollste für euch war ist auf einmal weg?!
Das tut weh. Ich habe tagelang ununterbrochen geweint. :/

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!